FREIE PLÄTZE: Die Landkinder sind bis Sommer 2022 komplett☀️
Tagesmutter in Bokholt-Hanredder

Rahmenbedingungen


Mein Name ist Natalie Lescow und ich wurde am 22.02.1984 in Hamburg geboren. Mit meinem Mann und unserem Sohn (August 2014 geb.), wohne ich in einem freistehenden Haus, von Feldern umgeben und direkt am Wald gelegen.

Im Januar 2017 erfüllte ich mir den Wunsch, hauptberuflich mit Kindern zu arbeiten. Ich begann mit der Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson, welche ich im Dezember des selben Jahres erfolgreich abschloss. Seit Mai 2017 betreue ich in frisch renovierten Räumlichkeiten.

Die Kindertagespflege befindet sich im Obergeschoss, welches nur für die Kinderbetreuung genutzt wird. Auf ca 65qm stehen uns ein helles Spielzimmer mit integrierter Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad zur Verfügung.

In allen Räumen befinden sich Rauchmelder, Steckdosen mit integrierter Kindersicherung und abschließbare Fenster. Erste-Hilfe-Koffer für Kleinkinder und ein geprüfter Feuerlöscher sind stets griffbereit. Der Herd ist mit einem Schutzgitter versehen und sämtliche Reinigungsmittel befinden sich außerhalb der Reichweite von Kindern.

Der große eingezäunte Garten bietet viel Platz zum spielen und toben und wird vorraussichtlich im Sommer mit einem kleinkindgerechten Spielplatz ausgestattet. Aktuell stehen uns eine Schaukel, Spielhäuschen und Rutschen zur Verfügung.

Auf unseren täglichen Wald-und Wiesenausflügen begleitet uns ein Krippenwagen, damit die kleinen Füße Pause machen können. So erweitern wir unseren Erlebnisraum bis nach Barmstedt.